ubermich st

"Gutes Hauspersonal zu gewinnen, hat mit guter Menschenkenntnis zu tun.“

Portrait Gründerin: Kathrin Stehle

Da ich selber zweifache Mutter bin, weiß ich, wie schwierig es meistens ist, der Arbeit, dem Haushalt und der Familie gerecht zu werden. Früher, als meine Kinder noch klein waren, hätte ich mir auch eine „Elfe“ gewünscht.

Es ist eine Sache der Erfahrung, Menschen richtig einzuschätzen. „Als gelernte Industriekauffrau, Erfahrung als Sekretärin und jahrelanges arbeiten in Privathaushalten, habe ich viel Kontakt mit Menschen gehabt. Es liegt in meiner Natur und ist vielleicht auch ein wenig Bestimmung, eine gute Menschenkenntnis entwickelt zu haben. Durch meine Offenheit und meiner Freude daran, neue Persönlichkeiten kennen zu lernen, fällt es mir sehr leicht einschätzen zu können, wer mit wem gut zusammen passt.

Ich sehe es als meine Verpflichtung, meinen Kunden Ihre Wünsche und Erwartungen zu erfüllen.

 

 

 

Wir suchen Sie: Nannys, Putzfrauen, Haushälterinnen …

Sie suchen jemanden zum helfen, dann rufen Sie die Elfen !